Über TicketsInBerlin.de
Hier bei TicketsInBerlin.de ist es unsere Ziel das führende Unternehmen im Verkauf von internationalen Tickets und Trips zu einer Vielzahl von Veranstaltungen zu werden. Wir bieten nicht nur Informationen über jedes einzelne Event und erleichtern die Buchung von Tickets für alle, die gerne ein Musical, eine Show oder einen Wettbewerb ausserhalb Ihres Landes besuchen möchten. Durch unsere enorme Erfahrung in dieser Branche sind wir in der Lage Ihnen, dem Produzenten, beim Finden eines neuen und begeisterten Publikums zu helfen.
Ein Geschäftskonzept motiviert durch Leidenschaft und Interesse
Der Mann hinter TicketsInBerlin.de, Marcus Moeschlin, unterhält eine ausgesprochen leidenschaftliche Beziehung zu Fußball, Musicals, Konzerten, Attraktionen und vielen weiteren Arten von Veranstaltungen. Bereits im jungen Alter von 18 Jahren organisierte er Touren zu Rockkonzerten in ganz Schweden. Der Fokus seiner Karriere lag immer darauf, Menschen Zugang zu großartigen Veranstaltungen und internationalen Ereignissen zu günstigen Preisen zu bieten. Nicht zuletzt als Eigentümer von Box Office in Schweden.
Marcus ist darüber hinaus einer der wenigen Pioniere des digitalen Eventbusinesses, indem er schon im Jahre 1990 dabei half, das einzigartige Netzwerk Global Tickets aufzubauen, in dem 22 Länder elektronisch mit Tickets gehandelt haben. Das Netzwerk war ein großer Erfolg, da die Konkurrenten Anfang der 90er Jahre noch auf Fax, Telex und Telefone angewiesen waren. Für diese wegbereitende Arbeit erhielt Global Tickets 1992 schließlich den „Queen‘s Award“ als beste Exportidee.
Vorstand
TicketsInBerlin.de ist zwar ein junges Unternehmen, es steckt jedoch substantielles Wissen und Erfahrung im Bereich internationaler Events hinter der Firma.
Im Führungsgremium von Ticmate finden Sie neben CEO Marcus Moeschlin auch den Vorsitzenden Ole Oftedal und Jan Friedman. Sowohl Oftedal als auch Friedman verfügen über jahrelange Erfahrung in Betriebsführung und stehen im Dienste vieler Führungsgremien innerhalb der Branchen Verkauf, Reise, Medien und anderen Sparten der Servicebranche.