Kontakt

Hallo! Klicken Sie das Thema an, welches am ehesten Ihrer Frage entspricht, wir hoffen, dass Sie eine Antwort finden. Falls nicht besuchen Sie unsere FAQ, die häufig gestellten Fragen, Sie können uns auch gerne kontaktieren.

Reservierung

Der einfachste, schnellste und sicherste Weg um Tickets zu bestellen, führt über eine Buchung auf unserer Webseite. Sie können unseren Helpdesk (deutsch-, englisch- und skandinavischsprechende MitarbeiterInnen) unter +49 30 5683 7670 erreichen, die Buchung müssen Sie jedoch selbst on-line auf unserer Webseite vornehmen. Sie können uns Ihre Fragen auch gerne über unser Kontaktformular auf dieser Webseite zukommen lassen und wir werden uns bei Ihnen sobald als möglich melden.

Stornierung

Generell können gebuchte und bezahlte Tickets für Berlin weder storniert, refundiert noch geändert werden, darüber werden Sie früh im Buchungsprozess informiert und Sie bestätigen dies, wenn Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren .

Natürlich werden wir natürlich unser Bestes tun Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie Ihre Tickets nicht nutzen können. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular auf dieser Webseite und wir werden versuchen Ihre Buchung zu ändern, stornieren oder Ihre Tickets an andere Kunden weiterzuverkaufen, wir können jedoch zu keinem Zeitpunkt etwas garantieren.

Wenn es uns möglich ist Ihre Tickets zu stornieren oder an andere KundInnen weiterzuverkaufen, dauert es etwas bis Sie eine Rückerstattung erhalten, bis zu 1-2 Wochen nach dem Veranstaltungsdatum. Bitte beachten Sie, dass wenn es uns möglich ist Ihre Tickets zu stornieren oder weiterzuverkaufen, möglicherweise eine Stornierungsgebühr/Weiterverkaufsgebühr pro Ticket fällig wird. Sollte es uns nicht gelingen Ihre Tickets zu stornieren oder weiterzuverkaufen wird keine Gebühr fällig

Stornierungsschutz

Hier bei TicketsInBerlin.de können Sie einen Stornierungsschutz erwerben, der Ihren gesamten Ticketkauf deckt, sollten Sie in die unglückliche Lage geraten, dass Sie, eine Ihrer Mitreisenden oder nahen Verwandte in einen Unfall geraten oder krank werden.

Preis:
Unser Stornierungsschutz kostet 5 % des Gesamtpreises.

Unser Stornierungsschutz deckt:
Vollständige Refundierung (minus den Stornierungsschutz von 5 %) für den Fall, dass Sie, nahe Verwandte (Ehemann, Ehefrau, Kinder, Geschwister oder Eltern) oder eine Person aus Ihrer Reisegruppe, welche die Veranstaltung mit Ihnen gemeinsam besuchen wollten, krank wird, einen Unfall hat oder stirbt. Unser Stornierungsschutz gilt bis zu dem Zeitpunkt an dem Sie Ihre Reise antreten, normalerweise bis Sie das Flugzeug, den Zug, etc. in Ihrem Heimtland betreten.

Buchung unseres Stornierungsschutzes:
Unser Stornierungsschutz kann nur im Zusammenhang mit Tickets gebucht werden und kann nicht separat gebucht werden. Unser Stornierungsschutz ist gültig ab dem Tag der Ticketbuchung/des Ticketerwerbs. Die Summe des Stornierungsschutzes wird niemals refundiert.

Stornierungsmeldung:
Müssen Sie Ihren Stornierungsschutz in Anspruch nehmen, so müssen Sie uns darüber per E-Mail informieren, bitte über folgende E-Mail-Adresse: helpdesk@ticmate.com, noch vor dem Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, andernfalls erlischt der Stornierungsschutz und ist nicht mehr gültig.

Ärztliches Attest:
Keine Refundierung ohne ärztliches Attest. Spätestens bis 2 Wochen nach Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion, müssen wir Ihr ärztliches Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes erhalten haben. Auf dem ärztlichen Attest müssen der Name der Ärztin/des Arztes, Adresse und Telefonnummer klar angegeben sein.
Bitte senden Sie das ärztliche Attest zusammen mit einer Kopie Ihres Stornierungsschutzes per Post an unsere Postadresse:
TicketsInBerlin.de betrieben durch Ticmate
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland.

Inanspruchnahme des Stornierungsschutzes durch eine andere Person:
Storniert eine Person, welche die Tickets nicht gekauft hat, die Reise jedoch mit Ihnen angetreten wäre, so benötigen wir neben dem ärztlichen Attest und der Kopier Ihres Stornierungsschutzes auch einen Nachweis darüber, dass sie geplant hatten, die Veranstaltung gemeinsam zu besuchen. Dieser Nachweis kann z.B. eine Kopie Ihrer Flug- oder Zugtickets oder eine Kopie Ihrer Hotelreservierung sein.

Unser Stornierungsschutz deckt nicht:
- Wenn Sie Ihre Tickets/Voucher/E-Tickets vergessen haben und sie nicht mit zur Veranstaltung oder Treffpunktadresse bringen.
- Wenn Sie am Veranstaltungstag/Tourdatum/Spieldatum/Besuchsdatum der Attraktion zu spät kommen und Ihnen dadurch der Einlass untersagt wird.
- Wenn Sie den Kauf Ihrer Tickets bereuen und rückgängig machen wollen.
- Wenn Ihnen der Einlass aufgrund von Problemen im öffentlichen Verkehr untersagt wird, für die weder wir noch der Veranstalter verantwortlich gemacht werden können, z.B. Flughafenstreiks oder andere Streiks im öffentlichen Verkehr.
- Wenn Sie Ihren Flug verpassen.
- Krank werden, einen Unfall haben oder wenn jemand stirbt, während Sie bereits in Berlin sind.
- Im Falle von Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Schneestürme oder Erdbeben.

Unser Stornierungsschutz kann nicht von Gruppen ab 9 Personen bestellt werden.

Ihre E-Mail *
Ihre name *
Telefonnummer *
Buchungsnummer *
Beschreiben Sie Ihr Fall
Eine Kopie wurde an Ihre E-Mail geschickt

TicketsInBerlin.de powered by Ticmate

TicketsInBerlin.de
Geschäftsführer: Marcus Moeschlin
Telefon: +49 30 5683 7670
Postanschrift:
Gubener Straße 36
102 43 Berlin, Deutschland

Hauptsitz:
Ticmate AB ®
Nygränd 10, 1tr
SE-111 30 Stockholm, Schweden
Telefon: +46 8 446 808 44
Org.no. 556710-6017
VAT no. SE556710601701

E-mail E-mail 030 5683 7670 030 5683 7670


In den Warenkorb